3 D - Mobawe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

3 D

Holzbrücke Steffisburg

Unterbau und Seitenteile 3D Druck
Material PLA braun
Dach Polysterol mit gedruckter Ziegelfolie
Fahrbahnlänge 32 cm, Breite  Fahrbahn 6 cm

Hu, 18.5.16

Schloss Thun

Das Schloss ist fertig ! Massstab ca 1 : 180, also etwas kleiner als N. Da das Teil in H0 mit über 50cm Länge wohl auf keiner Anlage Platz findet, denke ich dass man da diesen Kompromiss eingehen kann. Auch wurde auf das drum und dran erst mal verzichtet. Also keine Treppen, und Mauern rund herum. Es kann ab sofort als Bausatz oder Fertigmodell bestellt werden. Der Prototyp ist im Geschäft zu finden, und kann dort begutachtet werden.
Hier das definitiv geschmückte Modell.

16.5.16, Hu


Ihr Haus.. oder ihr Wunschmodell ?

Gerne zeichne und drucke ich auch für sie das "Traumhaus"
Oder haben sie eine Idee für einen spezielles Gebäude das auf ihrer Anlage fehlt ?
Lassen sie es mich wissen.. mal sehen ob sich das realisieren lässt.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü